Kontakt

Nina Zuckerstätter, BA MSc 

Emailadresse: foto@ninazuckerstaetter.at    |   Telefonnummer: +436803342557   |   Instagram: @ninazucker  


Kooperationen

Als Unternehmensgründerin ist es mir ein Anliegen, auf starke Frauen hinzuweisen, die den mutigen Schritt zur Selbständigkeit gemacht haben. Ich freue mich, mit ihnen kooperieren zu dürfen!

Nicole Krysiuk, MSc., MSc. ist Klinische Psychologin, Virtual Reality Coach und Sozioökonomin. Spezialisiert hat sie sich insbesondere auf die Behandlung von Angststörungen mittels Virtual Reality und von Belastungen in Zusammenhang mit der Corona Pandemie. Stets nach dem Motto „Jeden Tag einen Schritt vorwärts“ unterstützt sie Personen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Zuversicht.

Mein wunderbares Logo verdanke ich midsummer illustrationsNina Capitao erschafft verträumte, minimalistische Grafiken, die Zauber ins Leben bringen.