happy family

Jede Familie erlebt miteinander eine ganz besondere Zeit, eine Zeit an die sie sich ein Leben lang sehr intensiv erinnern wird. Oft gehen die vermeintlich alltäglichen Momente dieser gemeinsamen Familienzeit vorüber und man vermisst später schmerzlich Fotos, die diese besonderen Augenblicke wieder greifbar machen. 

Ich habe es mir zur Leidenschaft gemacht, genau diese Momente festzuhalten: ich begleite euch beim Spaziergang in den Wald, beim sonntäglichen Frühstückstisch oder beim Nachmittag am Spielplatz. 

So wird euer Familienalltag zu einer einzigartigen Geschichte!

Abo-Special: Für ein happy family Shooting mit Fortsetzung könnt ihr auch ein Abo abschließen  so besuche ich euch regelmäßig während eines längeren Zeitraums, in einem zeitlichen Abstand eurer Wahl! 

Beim Glücksmoment Hochzeit bin ich gern als Second Shooter dabei. Ich freue mich über Anfragen unter foto@ninazuckerstaetter.at